Menü
Schließen
Schließen

Wie hoch sind die Versandkosten?

Im s.Oliver Onlineshop ist die Lieferung im Standardversand kostenfrei! Weitere Kosten entstehen nur, wenn Sie eine spezielle Versandart in Anspruch nehmen möchten... Weiterlesen

Befindet sich meine Bestellung auf dem Weg zu mir?

Sobald Ihre Bestellung unser Warenlager verlässt, senden wir Ihnen eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung. Unsere Lieferzeit beträgt voraussichtlich 1-3 Werktage.

Zusätzlich erhalten Sie von unserem Versanddienstleister DHL eine Information, wann Ihr Paket voraussichtlich zugestellt wird... Weiterlesen

Was kann ich tun, wenn die bestellte Ware nicht passt oder nicht gefällt?

Alle im s.Oliver Online Shop erworbenen Artikel können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenlos unter Verwendung des dafür vorgesehenen Retourenaufklebers an folgende Adresse zurücksenden... Weiterlesen

Kann ich Pakete auch in einen s.Oliver Store liefern lassen?

Als besonderen Service liefern wir Ihre Sendung auch in einen s.Oliver Store. Im Kassenbereich unter „1. Rechnungs- & Lieferadresse / Versandart“ klicken Sie die Auswahl „Lieferung an s.Oliver Store“. Hier finden Sie eine Übersicht aller s.Oliver Stores*, die Ihre Sendung für Sie aufbewahren.

Ihre Sendung können Sie innerhalb von 10 Werktagen unter Vorlage Ihres Ausweises oder Führerscheins abholen... Weiterlesen

Bitte warten Sie einen kleinen Moment

Fehler

SCHLIESSEN