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Lieferung

Wohin wird geliefert?

Die Lieferung aus unserem österreichischen Online Shop www.soliver.at erfolgt ausschließlich innerhalb Österreichs. Möchten Sie aus einem anderen Land bestellen, wählen Sie aus dem unten mittig im Shop angebrachten Flaggensymbol zwischen unseren Online Shops aus. Innerhalb ihres Liefergebietes liefern wir Ihre Bestellung an jede von Ihnen gewünschte Adresse, das heißt, Sie können beliebige, von Ihrer Hauptadresse abweichende Lieferadressen, angeben. Als Rechnungsadresse ist dabei in jedem Fall... Weiterlesen...

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für die Lieferung Ihrer Bestellung fällt lediglich eine Handlingpauschale in Höhe von 0,99 EUR an. Dafür nutzen wir klimaschonende Versanddienstleistungen und achten auf eine nachhaltige Produktion unserer Kartons. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Unser Versandpartner PostAT

Unser besonderer Service für Sie ist der umweltfreundliche Standardversand durch die österreichische Post. Die Lieferzeit beträgt 2 - 6 Werktage. Mit der Sendungsverfolgung können Sie den Zustellstatus Ihrer Sendung schnell und einfach überprüfen. HIER GEHT’S ZUR SENDUNGSVERFOLGUNG Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Lieferung an eine abweichende Lieferadresse

Wir liefern Ihr Paket wohin sie wollen!* Geben Sie einfach ihre Wunschlieferadresse während des Bestellvorgangs im Feld „Lieferung an abweichende Adresse“ ein. Zusätzlich haben sie die Möglichkeit ihre Rechnung an Ihre Rechnungsadresse oder Lieferadresse zu senden. Wählen Sie „im Paket“ wird Ihre Rechnung auch bei abweichender Lieferadresse Ihrem Paket beigelegt. Wählen Sie „per E-Mail“ erhalten sie die Rechnung ausschließlich per Mail übermittelt. Der Empfänger Ihres Pakets erhält einen... Weiterlesen...

Lieferung an einen s.Oliver Store – Click & Collect

Mit unserem Serviceangebot „Click & Collect“ können Sie entspannt von zuhause aus online bestellen und sich Ihr Paket in einen der unten aufgeführten s.Oliver Stores* liefern lassen. Während der Öffnungszeiten können Sie Ihr Paket jederzeit unkompliziert dort abholen. Ideal für Alle, die gerne online bestellen, aber selten zuhause sind. Und das Beste - dieser Service ist für Sie kostenfrei. Im s.Oliver Store* haben Sie außerdem die Möglichkeit Ihre Bestellung direkt anzuprobieren und sich... Weiterlesen...

Wann wird meine Bestellung versendet?

Direkt nachdem sie Ihre Bestellung abgesendet haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung. Sobald Ihre Bestellung unser Warenlager verlässt, senden wir Ihnen eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung per E-Mail. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1 -3 Werktage.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?

Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 2 - 6 Werktage. Bei Kreditkartenzahlung kann sich in wenigen Ausnahmefällen der angegebene Lieferzeitraum um bis zu einen Tag verlängern. Da - zur Sicherheit unserer Kunden und um Kreditkartenmissbrauch auszuschließen - die Ware erst nach positiver Rückmeldung des jeweiligen Kreditinstitutes versandt wird.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anzutreffen bin?

Falls Ihr Paketzusteller Sie einmal nicht antrifft, und auch die Zustellung an andere Personen in ihrem Haushalt oder an Nachbarn nicht möglich ist, hinterlässt er Ihnen eine gelbe Benachrichtigungskarte. Ihr Paket wird dann im nächstgelegenen Postamt für Sie verwahrt und liegt für maximal 7 Werktage für Sie zur Abholung bereit (die genauen Daten entnehmen Sie bitte der jeweiligen Benachrichtigungskarte). Sie haben auch die Möglichkeit Ihr Paket noch während der Zustellung umzuleiten. Und so... Weiterlesen...

Was mache ich, wenn mein Paket nicht ankommt?

Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-Mail. Sollte Ihr Paket trotz bestätigtem Versand nicht innerhalb von maximal drei Werktagen bei Ihnen ankommen, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam

Die erhaltenen Artikel sind nicht die Richtigen oder weisen Mängel auf

Wenn Sie einen Artikel mit einem Mangel oder aber einen anderen Artikel als den bestellten erhalten haben sollten, erstatten wir diese Artikel, sobald wir sie in unserem Lager erhalten und den Zustand der Kleidungsstücke überprüft haben. Senden Sie einfach diese Artikel mit dem im Paket liegenden Retourenschein unter Angabe ihres Retourengrundes an uns zurück. Sie finden ihn nicht? Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, wir kümmern uns um alles Weitere für Sie. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Ich habe nicht alle Artikel aus meiner Bestellung erhalten

Überprüfen Sie bitte in Ihrem Posteingang, ob wir Sie per E-Mail darüber benachrichtigt haben, dass einer der Artikel Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar ist. In diesem Fall erstatten wir Ihnen den jeweiligen Betrag dieses Artikels sowie die Versandkosten Ihrer Bestellung über dieselbe Zahlungsart, mit der Sie Ihren Einkauf getätigt haben. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir antworten Ihnen sobald wie möglich. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

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