Menü
Schließen
Schließen

Mein Konto

Ich möchte den s.Oliver Newsletter bestellen.

Lassen Sie sich über aktuelle Trends und mehr informieren, indem Sie den s.Oliver Newsletter abonnieren. Hier geht’s zur Newsletter Anmeldung Sie erhalten daraufhin eine E-Mail, die Sie uns bitte bestätigen. Mit der Bestätigung dieser E-Mail durch Klick auf den angegebenen Link stellen wir sicher, dass Sie sich persönlich angemeldet haben und kein Missbrauch Ihrer E-Mail-Adresse vorliegt. Mit der Anmeldung zum Newsletter akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien . Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Ich möchte den s.Oliver Newsletter abbestellen

Wenn sie sich vom s.Oliver Newsletter abmelden möchten, klicken sie bitte hier.
Nachdem Sie im Formular „Newsletter abbestellen“ ihre E-Mail Adresse eingetragen haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Welche Vorteile habe ich als registrierter Kunde und Nutzer der s.Oliver Card?

Als registrierter Kunde können Sie persönliche Daten (zum Beispiel verschiedene Lieferadressen oder Zahlungsarten) in MEIN KONTO speichern und sich zu jedem Zeitpunkt über Ihren aktuellen Bestellstatus informieren. Zusätzlich genießen Sie alle Vorteile des s.Oliver Card Programms: Für jeden Einkauf in einem teilnehmenden s.Oliver Store* und im Online Shop erhalten Sie 3% des Einkaufswertes in Form von Bonuspunkten, den s.Oliver Points, gutgeschrieben. Inhaber der VIP Card erhalten 5%. Den... Weiterlesen...

Wie kann ich mich für MEIN KONTO und die s.Oliver Card registrieren?

Eine Registrierung für MEIN KONTO ist im Zuge einer Bestellung im Online Shop möglich. Damit erklären Sie zugleich Ihre Teilnahme am s.Oliver Card Programm. Wählen Sie während Ihrer Bestellung bei Klick auf ZUR KASSE den Punkt „Ich möchte s.Oliver Card Kunde werden.“ und registrieren Sie sich. Wenn Sie eine s.Oliver Card besitzen, können Sie sich mit Ihrem aktuellen Passwort einloggen. Falls Sie sich für die s.Oliver Card nicht im Online Shop, sondern in einem s.Oliver Store angemeldet haben,... Weiterlesen...

Ich kann mich nicht in meinem Kundenkonto anmelden.

Falls Sie sich für die s.Oliver Card nicht im Online Shop, sondern in einem Store angemeldet haben, beachten Sie bitte Folgendes: Bei Ihrem ersten Login im Online Shop oder auf www.soliver.com/card entspricht Ihr Passwort Ihrem Geburtsdatum in der Form TTMMJJJJ. Bitte ändern Sie dieses aus Sicherheitsgründen nach Ihrem ersten Login umgehend in ein selbstgewähltes Passwort ab. Bitte beachten Sie, dass Ihr Passwort für die s.Oliver Card automatisch mit dem für MEIN KONTO gleichgesetzt wird. Nach... Weiterlesen...

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Nachdem Sie sich in MEIN KONTO eingeloggt haben, gehen Sie bitte zum Menüpunkt PERSÖNLICHE DATEN. Hier können Sie Ihre Anschrift, E-Mail-Adresse und Telefonnummer ändern. Aus Sicherheitsgründen ist eine Änderung Ihres Vor- und Nachnamens sowie Ihres Geburtsdatums nicht möglich. Informieren Sie in diesem Fall bitte unseren Kundenservice. Sie können sich nicht einloggen? Siehe: Ich kann mich nicht in meinem Kundenkonto anmelden. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Damit wir alle Ihre Daten korrekt löschen, ist es aus Sicherheitsgründen nicht möglich, ein Konto selbstständig zu löschen. Für die Löschung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Ich erhalte keine Newsletter mehr von s.Oliver.

Haben Sie schon in Ihren Spam-Ordner geschaut? Eventuell hat sich unser Newsletter dahin verirrt. Um dies zu verhindern, tragen Sie unsere Absender-Email-Adresse newsletter@soliver.com in Ihr E-Mail Adressbuch ein. Falls Sie keinen Fehler feststellen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir unternehmen alles Weitere für Sie. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Bitte warten Sie einen kleinen Moment

Fehler

SCHLIESSEN