Menü
Schließen
Schließen

Bezahlung

Wie löse ich eine Gutschein richtig ein?

Wenn Sie einen Rabatt-Gutschein einlösen möchten, müssen Sie ihn genauso eingeben, wie Sie ihn von uns erhalten haben - Ohne Leerzeichen. Am besten kopieren Sie den Gutschein und fügen ihn im Feld „Gutschein einlösen“ im Warenkorb unterhalb der Gesamtsumme ein. Mit Klick auf GUTSCHEIN EINLÖSEN wird der Gutschein überprüft und in der Bestellübersicht aufgeführt. Ihr Rabatt Gutschein funktioniert nicht? Bitte achten Sie auf Groß- und Kleinbuchstaben und Leerzeichen. Haben Sie alle... Weiterlesen...

Wie kann ich eine Geschenkkarte einlösen?

Sie haben eine s.Oliver Geschenkkarte erhalten? Lassen Sie sich überraschen! Das aktuelle Guthaben Ihrer Geschenkkarte können Sie entweder im s.Oliver Online-Shop unter www.soliver.com/geschenkkarte abfragen. Zur Einlösung einfach die 4-stellige Online-PIN freirubbeln und zusammen mit der Kartennummer unter Punkt 2 Zahlungsart/Geschenkkarten/Gutscheine während Ihrer Bestellung unter www.soliver.com eingeben. Natürlich haben sie auch die Möglichkeit in einem teilnehmenden Store Ihrer Wahl Ihre... Weiterlesen...

Welche Zahlungsarten gibt es?

Sie können bei uns ganz bequem per Rechnung, PayPal, Sofortüberweisung, oder Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Visa, MasterCard und Diners Club. Zahlung per Rechnung In der Regel können Sie bei uns schon von der ersten Bestellung an per Rechnung bezahlen. Um Ihnen zudem genügend Zeit zur Prüfung der Ware einzuräumen, wird der Rechnungsbetrag erst 14 Tage nach Erhalt der Ware fällig. Schicken Sie einzelne Artikel einer Sendung zurück, kann der Rechnungsbetrag natürlich um den Preis der... Weiterlesen...

Bankverbindung

Bitte überweisen Sie Ihre offenen Rechnungsbeträge auf folgendes Konto: s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co KG Bank Austria Creditanstalt AG, Salzburg IBAN: AT75 1200 0518 7800 1319 BIC: BKAUATWW Damit wir Ihre Zahlung korrekt verbuchen können, geben Sie bei Ihrer Überweisung als Verwendungszweck immer die entsprechende Rechnungsnummer (RE.....) an. Nach Erhalt Ihrer Zahlung erhalten Sie eine Zahlungseingangsbestätigung per E-Mail. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Ich habe keine Rechnung erhalten

Während des Bestellprozesses haben sie ausgewählt, ob Sie Ihre Rechnung im Paket oder per Post erhalten möchten. Ggf. erreicht sie die Rechnung in den nächsten Tagen per Brief. Natürlich lassen wir Ihnen auch gern eine Kopie zukommen. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, wir kümmern uns um alles Weitere für Sie.

Wo kann ich meine offenen Rechnungen einsehen?

In Ihrem MEIN KONTO Bereich wird Ihnen tagesaktuell eine Übersicht aller Bestellungen und offenen Rechnungsbeträge sowie eine Punkteübersicht Ihrer gesammelten s.Oliver Punkte angezeigt.
Der MEIN KONTO Bereich steht nur registrierten Kunden zur Verfügung. Weitere Infos zur Registrierung erhalten sie hier .

Bitte warten Sie einen kleinen Moment

Fehler

SCHLIESSEN