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Rücksendung & Rückerstattung

Unsere Rücksendebestimmungen

Alle im s.Oliver Online Shop erworbenen Artikel können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenlos unter Verwendung des dafür vorgesehenen Retourenaufklebers an folgende Adresse zurücksenden: s.Oliver Online Shop Paketfach 90 4005 Linz Sollten Sie die zurückgesandte Ware bereits bezahlt haben, so schreiben wir Ihnen den Betrag umgehend wieder gut. Haben Sie Ihre Rechnung noch nicht beglichen, können Sie den Rechnungsbetrag natürlich um die retournierten Artikel kürzen. Bitte beachten Sie,... Weiterlesen...

Wie schicke ich Artikel wieder zurück?

1. RETOURENGRUND EINTRAGEN: Bevor Sie Ihre Rücksendung zukleben, schauen sie bitte noch einmal genau nach, ob Sie den Retourengrund auf der Artikelverpackung eingetragen haben. Eine Übersicht der Retourengründe finden Sie auf Seite 2 Ihrer Rechnung. 2. RÜCKSENDEETTIKET AUFKLEBEN: Lösen Sie das Rücksendeetikett von Ihrem Rechnungsdokument ab und kleben Sie es außen auf das Paket. Das ursprüngliche Adressetikett muss entweder entfernt oder mit dem Rücksendeetikett überklebt werden. 3. PAKET... Weiterlesen...

Wann werden die zurückgeschriebenen Artikel meinem Konto gutgeschrieben?

Es kann bis zu 14 Tage ab Rücksendedatum dauern, bis Ihre Gutschrift verarbeitet wurde. Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie eine Retouren-Eingangsbestätigung per Email mit einer Aufstellung Ihrer zurückgesendeten Artikel. Jede Rückerstattung wird automatisch der Zahlungsart gutgeschrieben, mit der Sie für Ihren ursprünglichen Einkauf bezahlt haben. Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Ist meine Rücksendung bereits eingetroffen?

Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie eine Retouren-Eingangsbestätigung per Email mit einer Aufstellung Ihrer zurückgesendeten Artikel. Haben Sie noch keine Retouren-Eingangsbestätigung erhalten, können Sie den Versandstatus bei der österreichischen Post überprüfen, indem Sie die Sendungsnummer Ihrer Rücksendung im Post-Portal eingeben: Hier geht’s zur Sendungsverfolgung Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Ich benötige einen neuen Retouren-Aufkleber

Bitte kontaktieren sie unseren Kundenservice. Wir senden Ihnen umgehend einen neuen Retouren-Aufkleber per E-Mail.

Es sind nicht alle zurückgesendeten Artikel auf meiner Retouren-Eingangsbestätigung aufgeführt

Alle Ihre zurückgesendeten Artikel werden genau geprüft und neu verpackt. Tritt während der Bearbeitung eines Artikels ein Fehler bzw. Klärungsbedarf auf, wird dieser gesondert bearbeitet. Es ist daher möglich, dass ein Artikel auf Ihrer Retoureneingangsbstätigung nicht aufgeführt ist. Für diesen Artikel erhalten Sie eine gesonderte Retouren-Eingangsbestätigung. Sollten Sie nach 5 Werktagen noch keine Information zum Verbleib dieser Artikel erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit unserem... Weiterlesen...

Kann ich Artikel umtauschen?

Ein Umtausch eines Artikels ist nicht möglich. Möchten Sie einen Artikel in einer anderen Größe oder Farbe erhalten, bestellen Sie bitte erneut.

Kann ich meine Retoure im s.Oliver Store zurückgeben?

Sie können Ihr Paket auch in einem unserer s.Oliver Stores* abgeben. Bitte versehen Sie Ihre Retoure mit dem der Bestellung beiliegenden Retourenportoaufkleber.
*Alle teilnehmenden s.Oliver Stores finden Sie in unserem Storefinder mit der Auswahl „Click & Collect“

Wie kann ich einen Artikel reklamieren?

Wenn Sie einen in unseren Online Shop gekauften Artikel reklamieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit folgenden Informationen an onlineshop@soliver.com : Name, Vorname, Adressdaten, Geburtsdatum und ggf. Kundenummer Bestellnummer der Bestellung, die den zu reklamierenden Artikel enthält oder Rechnungsnummer Artikelnummer des zu reklamierenden Artikels oder die genaue Bezeichnung Reklamationsgrund (Hier am besten eine kleine Beschreibung übermitteln, weshalb Du den Artikel... Weiterlesen...

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