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1. RETOURENGRUND EINTRAGEN: Bevor Sie Ihre Rücksendung zukleben, schauen sie bitte noch einmal genau nach, ob Sie den Retourengrund auf der Artikelverpackung eingetragen haben. Eine Übersicht der Retourengründe finden Sie auf Seite 2 Ihrer Rechnung.

2. RÜCKSENDEETTIKET AUFKLEBEN: Lösen Sie das Rücksendeetikett von Ihrem Rechnungsdokument ab und kleben Sie es außen auf das Paket. Das ursprüngliche Adressetikett muss entweder entfernt oder mit dem Rücksendeetikett überklebt werden.

3. PAKET VERSENDEN: Senden Sie das Paket kostenfrei per PostAT an uns zurück. Ihre nächstgelegene Annahmestelle finden Sie unter folgenden Links:

Postfilialen in Ihrer Nähe

Wussten sie schon? Darüber hinaus können sie ihr Paket auch in einem unserer s.Oliver Stores* abgeben. Bitte versehen Sie Ihre Retoure mit dem der Bestellung beiliegenden Retourenportoaufkleber.

*Alle teilnehmenden s.Oliver Stores finden Sie in unserem Storefinder.

Denken Sie an Ihren Einsendebeleg und bewahren Sie ihn solange auf, bis der/die Artikel gutgeschrieben wurde/n.

4. E-MAIL ABWARTEN: Es kann bis zu 14 Tage ab Rücksendedatum dauern, bis Ihre Gutschrift verarbeitet wurde. Sobald Ihre Retouren eingetroffen ist, erhalten Sie eine Retouren-Eingangsbestätigung E-Mail von uns. Dort werden alle Einzelheiten zur Rückerstattung mitgeteilt.

5. IHRE GUTSCHRIFT: Die Rückerstattung wird von uns sofort nach Erhalt Ihrer Retoure veranlasst. Jede Rückerstattung wird automatisch der Zahlungsart gutgeschrieben, mit der Sie für Ihren ursprünglichen Einkauf bezahlt haben. Gegebenenfalls werden sie gebeten uns Ihre Bankverbindung mitzuteilen. Bei Bestellung auf Rechnung, verrechnen wir den Retourenwert mit dem offenen Rechnungsbetrag. Nach Zahlung Ihrer offenen Rechnung erhalten Sie eine Zahlungseingangsbestätigung.

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