Menü
Schließen
Schließen

Träum dich ins Glück mit Alvi

Kinderschlafsäcke, Spuck- und Wickeltücher

Pfoten

Schlafsack

Baby-Mäxchen

Besteht aus drei Teilen: einem leicht wattierten Außensack in mitwachsender Doppelgröße und zwei Innensäcken mit langen Ärmeln und anschmiegsamen Strickbündchen.

Jetzt Entdecken

Kugelschlafsack

Mäxchen Thermo

Aus kuschelweichem Baumwolljersey mit Polyester-Wattierung für die kältere Jahreszeit. Das Alvi Baby-Mäxchen® ist ohne Rückennaht gearbeitet, dadurch wird das Liegen in gesunder Rückenlage unterstützt.

Jetzt Entdecken
Pfoten
Pfoten
Schlafsack von Alvi

"Hallo, Ich bin Mäxchen! Ich achte auf dich während du schläfst und schicke dir süsse Träume!"

Pfoten

Strampelsack

Schlupfmäxchen light

Statt in einer Decke kuschlig warm im Schlupf-Mäxchen eingepackt. Das sanfte Bündchen sorgt dafür, dass der Stoff die Beinchen immer umhüllt und doch findet der Säugling genügend Strampelfreiheit.

Jetzt Entdecken

Wickeltuch

Comfort-Swaddle

Von Hebammen speziell für unruhige „Schreikinder“ empfohlen. Durch die kuschlige Geborgenheit beruhigt sich Ihr Neugeborenes.

Jetzt Entdecken

s.Oliver Bed

Weiche Bettwäsche und Decken zum Reinkuscheln

Bitte warten Sie einen kleinen Moment

Fehler