Bestellung

Wie läuft eine Bestellung im s.Oliver Online Shop ab?

In unserem Onlineshop finden Sie sich leicht zurecht: Entweder Sie nutzen ganz bequem die Suchfunktion in der Kopfleiste oder Sie nehmen den Weg durch unsere Kategorien. Über die Auswahl einer Hauptkategorie erhalten Sie eine Übersicht der darin enthaltenen Unterkategorien. Nachdem Sie sich für die passende Unterkategorie entschieden haben, erhalten Sie die Produktliste mit allen in dieser Kategorie vorhandenen Artikeln. Zur besseren Übersicht erscheint zu Beginn der Liste ein Auswahlmenü mit... Weiterlesen...

Wie hoch ist der Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert pro Bestellung beträgt 24 €

Gibt es ein Bestelllimit?

Nein, grundsätzlich gibt es für Ihre Bestellung im s.Oliver Online Shop kein Limit. Bei Bestellungen per Rechnungskauf gibt es jedoch für Neukunden und Bestandskunden unterschiedlich hoch festgesetzte Maximalbeträge. Eine individuell bewertete Bonitäts- und Adressprüfung wird bei jeder Bestellung auf Basis mathematisch-statistischer Verfahren durchgeführt und hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab, z.B. Ihrem Bestell- und Retourenverhalten, Höhe des Bestellwertes, Prüfung der Lieferadresse... Weiterlesen...

Ist es möglich, meine Bestellung zu ändern?

Leider ist es nicht möglich, bereits aufgegebene Bestellungen zu ändern. Wir können weder die Größe oder Farbe eines Artikels, die Lieferadresse oder Zahlungsart ändern, noch einen Artikel entfernen. Sollten Sie die Bestellung nicht annehmen, wird die Ware vom Versanddienstleister an uns zurückgesandt. Mehr Informationen zur Rücksendung finden Sie unter RÜCKSENDUNG & RÜCKERSTATTUNG . Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Ist es möglich meine Bestellung zu stornieren?

Solange Ihre Bestellung noch nicht gepackt wurde, können Sie entweder die gesamte Bestellung oder einzelne Artikel stornieren. Bitte wenden Sie sich dazu telefonisch oder per Chat an unseren Kundenservice. Sollten Sie die Bestellung nicht annehmen, wird die Ware vom Versanddienstleister an uns zurückversandt. Mehr Informationen zur Rücksendung finden Sie unter RÜCKSENDUNG & RÜCKERSTATTUNG . Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Befindet sich meine Bestellung auf dem Weg zu mir?

Sobald Ihre Bestellung unser Warenlager verlässt, senden wir Ihnen eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage. Zusätzlich erhalten Sie von unserem Versanddienstleister DHL eine Information, wann Ihr Paket voraussichtlich zugestellt wird.

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Natürlich können Sie alle im s.Oliver Online Shop angebotenen Artikel auch telefonisch bestellen. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr und Samstag von 08.00 bis 18.00 Uhr unter unserer Servicehotline 01 / 253 535 01 (Regulärer Festnetztarif Ihres Telefonanbieters, Mobilfunktarif ggf. abweichend) Zurück zur Kategorie Weiterlesen...

Können bereits ausverkaufte Artikel nachbestellt werden?

Ja, grundsätzlich ist es möglich, dass ein Artikel der zuvor in einer bestimmten Größe und/oder Farbe ausverkauft war, zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar ist. Es lohnt sich deshalb, wieder im s.Oliver Online Shop vorbeizuschauen und die Verfügbarkeit des Wunschartikels zu prüfen. Sind einzelne Größen Ihres Wunschartikels ausverkauft, können Sie durch Klick auf die ausverkaufte Größe Ihre E-Mail Adresse hinterlassen. Falls der Artikel binnen 30 Tagen wieder verfügbar ist, senden wir... Weiterlesen...

Kann ich Artikel reservieren?

Eine unverbindliche Reservierung eines Artikels ist leider nicht möglich.

Seit meiner Bestellung wurde der Preis eines Artikels gesenkt

Bitte haben Sie Verständnis, dass sich Preise ändern können. Unser Angebot ist abhängig von Aktionen, Trends und dem Bestand der Artikel. Wenn ein Produkt im Preis gesenkt wird, Sie dieses aber bereits gekauft haben, können wir Ihnen keine nachträgliche Erstattung der Differenz gewähren.

Warum muss ich bei einer Bestellung Telefonnummer und Geburtsdatum angeben?

Wir möchten Ihnen einen bestmöglichen Service bieten, wozu vor allem eine schnelle und reibungslose Abwicklung Ihrer Bestellung gehört. Wir verwenden Ihre Telefonnummer ausschließlich, um eventuell auftretende Fragen rund um Ihren Auftrag möglichst rasch und unkompliziert klären zu können.

Ich kann keine Bestellung abschließen

Falls Sie eine Fehlermeldung bei Ihrer Bestellung erhalten, teilen Sie uns bitte folgende Details zu Ihrer Bestellung mit: Auf welcher Seite im Bestellprozess erhalten Sie die Fehlermeldung? Welches Endgerät nutzen Sie für Ihre Bestellung (iPad, Smartphone, PC, s.Oliver App)? Welchen Browser verwenden Sie? Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail unter onlineshop@soliver.com sowie telefonisch Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr und Samstag von 08.00 bis 18.00 Uhr unter unserer... Weiterlesen...

Auswahl Rechnung an Liefer- oder Rechnungsadresse

Sie möchten Ihre Bestellung als Geschenk an eine abweichende Adresse ohne Rechnung verschicken? Während Ihrer Bestellung bei Auswahl der Lieferadresse können sie wählen, ob ihre Rechnung im Paket enthalten, oder ob diese extra per Brief an Ihre Rechnungsadresse geschickt werden soll.

Wie kann ich eine Geschenkkarte kaufen?

Eine s.Oliver Geschenkkarte kaufen ist ganz leicht!
Sie können zwischen dem Versand einer Karte im praktischen Kreditkartenformat und einer digitalen e-Geschenkkarte wählen.
Hier informieren und Geschenkkarte aussuchen

Informationen zum neuen Widerrufsrecht EU

Widerrufsrecht Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware (bzw. bei getrennter Lieferung die letzte Ware) in Besitz genommen haben (bzw. hat). Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren... Weiterlesen...

Einkaufen in einem s.Oliver Store

In unserem s.Oliver Stores finden sie immer topaktuelle Kollektionen. Sollten Sie die von Ihnen gewünschte Größe oder Farbe nicht finden, fragen Sie unsere Verkäufer einfach nach dem iPad-Verkaufsservice.
Hier finden sie einen s.Oliver Store in Ihrer Nähe:
>> STOREFINDER <<

Deine Privatsphäre ist uns wichtig!
Deine Privatsphäre ist uns wichtig! Um dich ausführlich beraten und für dich ausgewählte Empfehlungen aussprechen zu können, nutzen wir auf unserer Seite Cookies und Trackingmethoden. In den Privatsphäre Einstellungen kannst du einsehen, welche Dienste wir einsetzen und jederzeit, auch durch nachträgliche Änderung der Einstellungen, selbst entscheiden, ob und inwieweit du diesen zustimmen möchtest.
Ich bin einverstanden
Deine Privatsphäre-Einstellungen
Um dir ein optimales Benutzererlebnis in unserem Online Shop sowie mit unseren Werbeanzeigen ermöglichen zu können, das auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist, arbeiten wir mit verschiedenen Dienstleistern und Technologieanbietern zusammen und setzen dabei Cookies und Trackingmethoden ein. Damit du einen Überblick darüber bekommst, haben wir dir die Dienste in der folgenden Übersicht zusammengefasst. Wähle selbst aus, wofür du deine Einwilligung nach Ar. 6 Abs. 1 lt. a EU-DS-GVO zur Datenverarbeitung geben möchtest. Diese kannst du jederzeit mittels Änderung in den Privatsphäre Einstellungen widerrufen. Weitere Informationen zu einzelnen Dienstleistern und der Datenerhebung findest du in unseren Datenschutzhinweisen.
Suchmaschinen
Damit du unseren Online Shop auch zukünftig bei relevanten Suchanfragen in gängigen Suchmaschinen einfach auffinden kannst, nutzen wir Trackingmaßnahmen der Suchmaschinenanbieter zur Optimierung unserer Anzeigen. Zur Ermittlung der Relevanz einer Anzeige wird beispielsweise erfasst, für welche Kategorien sich der Besucher im Shop interessiert und ob eine Bestellung getätigt wurde. Diese Daten werden pseudonymisiert an die Suchmaschinenanbieter übermittelt.
Display
Um dir auch auf externen Webseiten relevante Werbebanner zeigen zu können, arbeiten wir mit Display Netzwerken und Dienstleistern zusammen. Zur Optimierung der Anzeigen nutzen wir Cookies und Trackingmethoden, die Daten über das Surfverhalten sammeln, in Cookies speichern und pseudonymisiert an die Technologieanbieter übertragen.
Portale
Über unseren Online Shop hinaus präsentieren wir dir unsere spannendsten Angebote und beliebtesten Produkte zur besseren Auffindbarkeit auch auf externen Produktportalen. Zur Optimierung der Produktauswahl nutzen wir Cookies und Trackingmethoden, um beispielsweise zu ermitteln, welche Artikel besonders beliebt sind und ob durch die Anzeige eine Bestellung getätigt wurde.
Affiliate
Damit du keine spannende Aktion verpasst und von Bonusprogrammen profitieren kannst, arbeiten wir mit Affiliate Programmen zusammen und nutzen deren Cookies und Trackingmethoden. Bei Affiliate Programmen handelt es sich um Partnernetzwerke einzelner Websitebetreiber wie zum Beispiel Gutscheinportale, Bonusprogramme und Blogger. Mit Hilfe der Technologien wird ermittelt, ob die eingesetzten Werbemittel der Affiliates eine Bestellung generiert haben, wodurch du und die Partner profitieren.
Retargeting
Damit wir dir Werbebanner auf externen Webseiten mit relevanten Produkten zeigen können, für die du dich beispielsweise in unserem Online Shop mal interessiert, welche du aber noch nicht gekauft hast, arbeiten wir mit Retargeting Anbietern zusammen. Hierzu werden auf unserer Website Bewegungsdaten erfasst, z.B. welche Artikel du angesehen oder in den Warenkorb gelegt hast. Bitte wundere dich nicht: Wenn du dich gegen die Erfassung von Daten zum Zweck des Retargetings entscheidest, öffnet sich ein neues Fenster, welches dich zur Website unseres Retargeting-Anbieters weiterleitet. Um zu gewährleisten, dass zukünftig keine Daten mehr an den Partner übermittelt werden, befolge bitte die auf der Seite angegebenen Instruktionen und speichere anschließend deine Angaben, um den Vorgang abzuschließen.
Soziale Netzwerke
Um dir spannende Aktionen und für dich zugeschnittene Werbung auf den von dir präferierten Social Media Kanälen zu zeigen, setzen wir deren Cookies und Trackingtechnologien ein. Hierfür werden pseudonymisierte Daten an die Netzwerke übertragen und gegebenenfalls vom Netzwerk mit weiteren Daten zusammengeführt.
Personalisierung
Dein individuelles Shoppingerlebnis liegt uns am Herzen! Um dir individuelle Produktempfehlungen im Online Shop sowie im Newsletter anbieten zu können, erheben wir Daten von deinem Bewegungs- und Kaufverhalten bei uns im Shop. Hierzu setzten wir Cookies und Trackingmethoden ein.

Einen Moment bitte, gleich geht's weiter

Fehler

SCHLIESSEN