Kann ich Artikel reservieren?
Eine unverbindliche Reservierung eines Artikels ist leider nicht möglich.
Seit meiner Bestellung wurde der Preis eines Artikels gesenkt
Bitte haben Sie Verständnis, dass sich Preise ändern können.
Unser Angebot ist abhängig von Aktionen, Trends und dem Bestand
der Artikel. Wenn ein Produkt im Preis gesenkt wird, Sie dieses
aber bereits gekauft haben, können wir Ihnen keine nachträgliche
Erstattung der Differenz gewähren.
Warum muss ich bei einer Bestellung Telefonnummer und Geburtsdatum angeben?
Wir möchten Ihnen einen bestmöglichen Service bieten, wozu
vor allem eine schnelle und reibungslose Abwicklung Ihrer Bestellung
gehört. Wir verwenden Ihre Telefonnummer ausschließlich, um eventuell
auftretende Fragen rund um Ihren Auftrag möglichst rasch und
unkompliziert klären zu können.
Ich kann keine Bestellung abschließen
Falls Sie eine Fehlermeldung bei Ihrer Bestellung erhalten, teilen Sie uns bitte folgende Details zu Ihrer Bestellung mit: Auf welcher Seite im Bestellprozess erhalten Sie die Fehlermeldung? Welches Endgerät nutzen Sie für Ihre Bestellung (iPad, Smartphone, PC, s.Oliver App)? Welchen Browser verwenden Sie? Sie erreichen uns jederzeit per E-Mail unter onlineshop@soliver.com sowie telefonisch Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr und Samstag von 08.00 bis 18.00 Uhr unter unserer...
Weiterlesen...
Auswahl Rechnung an Liefer- oder Rechnungsadresse
Sie möchten Ihre Bestellung als Geschenk an eine abweichende
Adresse ohne Rechnung verschicken? Während Ihrer Bestellung
bei Auswahl der Lieferadresse können sie wählen, ob ihre
Rechnung im Paket enthalten, oder ob diese extra per Brief an
Ihre Rechnungsadresse geschickt werden soll.
Wie kann ich eine Geschenkkarte kaufen?
Eine s.Oliver Geschenkkarte kaufen ist ganz leicht!
Sie können zwischen dem Versand einer Karte im praktischen Kreditkartenformat und einer digitalen e-Geschenkkarte wählen.
Hier informieren und Geschenkkarte aussuchen
Informationen zum neuen Widerrufsrecht EU
Widerrufsrecht Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware (bzw. bei getrennter Lieferung die letzte Ware) in Besitz genommen haben (bzw. hat). Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren...
Weiterlesen...
Einkaufen in einem s.Oliver Store
In unserem s.Oliver Stores finden sie immer topaktuelle
Kollektionen. Sollten Sie die von Ihnen gewünschte Größe
oder Farbe nicht finden, fragen Sie unsere Verkäufer einfach
nach dem iPad-Verkaufsservice.
Hier finden sie einen s.Oliver Store in Ihrer Nähe:
>> STOREFINDER <<