MEIN KONTO | NEWSLETTER

WIE ERSTELLE ICH EIN KONTO?

Vor Abschluss jeder Bestellung fragen wir dich danach. So kannst du dich (neu) registrieren oder auch als Gast bestellen. Auch beim Klick rechts oben auf "Mein Konto" erscheint die Eingabemaske.
Dazu gehst du auf "Benutzerkonto erstellen", fĂŒlle anschließend fĂŒr dein Konto alle gewĂŒnschten Felder aus und wĂ€hle ein starkes und sicheres Passwort.
Nach Zustimmung der AGB, Datenschutzbestimmungen und dem Klick auf "Jetzt registrieren", senden wir dir eine BestÀtigungsmail.
Du kannst dann sofort mit allen Vorteilen deines Kundenkontos einkaufen.

Als registrierter Kunde können persönliche Daten (zum Beispiel verschiedene Lieferadressen oder Zahlungsarten) in "Mein Konto" gespeichert werden. Zu jedem Zeitpunkt kannst du den aktuellen Bestellstatus abrufen und Bestellungen einsehen.

In "Mein Konto" unter dem MenĂŒpunkt "Profil", kannst du persönliche Angaben Ă€ndern und auch das Passwort erneuern. Solltest du nicht aufgefĂŒhrte Daten Ă€ndern wollen, wende dich bitte an unseren Kundensupport.

WIE KANN ICH MEIN KONTO LÖSCHEN?

Damit wir alle Daten korrekt löschen, ist es aus SicherheitsgrĂŒnden nicht möglich, ein Konto selbststĂ€ndig zu löschen. FĂŒr die Löschung kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

NEWSLETTER

Lass dich ĂŒber aktuelle Trends und mehr informieren, indem du den s.Oliver Newsletter abonnierst. Hier geht’s zur Newsletter Anmeldung.

Wir senden dir daraufhin eine E-Mail, die du uns bitte bestÀtigst.

Mit der BestÀtigung dieser E-Mail durch Klick auf den angegebenen Link stellen wir sicher, dass du dich persönlich angemeldet hast und kein Missbrauch der E-Mail-Adresse vorliegt. Mit der Anmeldung zum Newsletter akzeptierst du unsere Datenschutzrichtlinien.

Wenn du dich vom s.Oliver Newsletter abmelden möchtest, kannst du dich jederzeit durch Klick auf den in jedem Mailing erhaltenen Abmeldelink abmelden.

WARUM ERHALTE ICH KEINEN NEWSLETTER?

Hast du schon im Spam-Ordner geschaut? Eventuell hat sich unser Newsletter dahin verirrt. Um dies zu verhindern, trage Absender-Email-Adresse newsletter@soliver.com in dein E-Mail Adressbuch ein. Falls du keinen Fehler feststellen kannst, wende dich bitte an unseren Kundenservice.