Wie lange sind die s.Oliver Card und die s.Oliver Points gültig?
Die s.Oliver Card ist unbefristet gültig. Die s.Oliver VIP Card hat eine
befristete Laufzeit von zwei Jahren. Die Gültigkeit ist auf der Card vermerkt.
Ihre s.Oliver Points sind zwölf Monate gültig. Werden sie innerhalb dieser Zeit
nicht eingelöst, verfallen sie stufenweise: Die jeweils vor genau einem Jahr
gesammelten s.Oliver Points verfallen. Alle später gesammelten s.Oliver Points
bleiben bis zu ihrem Verfall nach zwölf Monaten erhalten.
Ist die s.Oliver Card mit Kosten bzw. Gebühren verbunden?
Die s.Oliver Card ist kostenfrei und mit keinerlei Gebühren für Sie verbunden.
Wie hoch ist mein Guthaben an s.Oliver Points?
Ihren Kontostand können Sie direkt unter MEIN KONTO einsehen oder über unsere kostenfreie s.Oliver Card Service Hotline 00800 - 076 548 37 erfragen. Tipp: Laden Sie die s.Oliver App auf Ihr Smartphone und loggen Sie sich für die mobile s.Oliver Card mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort ein. Hier können Sie jederzeit bequem den Stand Ihrer s.Oliver Points checken und haben die Kundenkarte immer dabei. Zurück zur Kategorie
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Ich möchte einen Artikel zurückgeben. Wann wird mein Kontostand negativ?
Wenn Sie einen Artikel im Store zurückgeben oder Ihre
Online-Bestellung retournieren, werden die s.Oliver Points,
die Sie für diesen Artikel erhalten haben, zurückgebucht und
das Guthaben Ihrer s.Oliver Points wird aktualisiert.
Was muss ich beachten, wenn ich die mobile Kundenkarte in der s.Oliver App nutzen möchte?
Laden Sie die s.Oliver App auf Ihr Smartphone und loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein. Die mobile Kundenkarte funktioniert wie die physische s.Oliver Card: Zeigen Sie sie einfach beim Shoppen in teilnehmenden Stores* vor und sammeln Sie s.Oliver Points. Beim ersten Login mit Ihrer s.Oliver Card entspricht das Passwort Ihrem Geburtsdatum in der Form TTMMJJJJ. Bitte beachten Sie, dass Ihr Passwort für die s.Oliver Card in der App automatisch mit dem für MEIN KONTO...
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Was mache ich bei Verlust meiner s.Oliver Card?
Wenn Sie Ihre s.Oliver Card verloren haben, kontaktieren Sie
bitte den s.Oliver Card Service über die kostenfreie internationale
Hotline: 00 800 0 76 54 837.
Wir senden Ihnen dann unverzüglich eine Ersatzkarte zu.
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Nachdem Sie sich in MEIN KONTO eingeloggt haben, gehen Sie bitte zum Menüpunkt
PERSÖNLICHE DATEN. Hier können Sie Ihre Anschrift, E-Mail-Adresse und Telefonnummer
ändern. Aus Sicherheitsgründen ist eine Änderung Ihres Vor- und Nachnamens sowie
Ihres Geburtsdatums nicht möglich. Informieren Sie in diesem Fall bitte unseren Kundenservice.
Sie können sich nicht einloggen? Siehe: Ich kann mich nicht in meinem Kundenkonto anmelden.
Wie kann ich meine Teilnahme am s.Oliver Card Programm kündigen?
Sie können Ihre Teilnahme am s.Oliver Card Programm jederzeit und ohne Einhaltung einer Widerrufsfrist kündigen: per Post: s.Oliver Card Service, 51167 Köln oder per E-Mail: service@soliver-card.com sowie per Fax: 0221 - 986 464 5 Damit wird auch Ihr Konto im s.Oliver Online Shop gelöscht. Sie sind daraufhin verpflichtet, die s.Oliver Card unbrauchbar zu machen, Sie zurückzusenden oder in einem s.Oliver Store abzugeben. Zurück zur Kategorie
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